Service

Das Servicekonzept von SCHIELE lautet „Systemische High-End-Dienstleistungen“.

Es umfasst alle Aspekte der Kundenbetreuung, entsprechend der Diversifizierung und Individualisierung der Bedürfnisse der Nutzer, die konkreten Maßnahmen des High-End-Service sind in den gesamten Prozess der Vorverkauf, Verkauf und After-Sales verkörpert.

Alle Projekte werden ab dem Zeitpunkt der Bereitstellung von vorläufigen technischen Lösungen bis zum Endprodukt über den gesamten Leben Zyklus des Projektes, in einer spezialisierten Dateien gespeichert. SCHIELE Kunden können ihre exklusiven Custom Services in Anspruch nehmen, einschließlich exklusiver LOGO-Anpassungen, spezieller Modellanpassungen, exklusiver Farbanpassungen und funktionaler Anpassungen und anderer fortschrittlicher Dienstleistungen. SCHIELE bietet „lebenslangen ununterbrochenen Service“ für jedes Projekt und kostenlose Systemschulungen für eigenen Techniker Support.